Workshop: Idee und Kreation

Wir haben Besuch bekommen.

Mit Obst, Kartons und Kisten voller Legos haben unsere acht Workshopteilnehmer Aufgaben zum Thema Idee und Kreation erarbeitet.
Nach dem Kennenlernen wurde das Zimmer des Sitznachbarn in einen Karton gebaut. Nach bestem Wissen und Gewissen.

Für die zweite Runde ging es in 2er- und 3er- Teams an fiktive Start-Ups, die mit Craft Beer, Urban Gardening und Studentenwohnheimen neue Zielgruppen erschließen wollen. Ziel war ein Kommunikationskonzept und eine Skizze der geplanten Umsetzung.
Mit Bierflaschen zum Umhängen und einen fahrenden Partygarten mit Grill waren einige spannende und witzige Ideen dabei.

An alle zukünftigen Arbeitgeber:
Ein sehr hohes Leistungsniveau. Das hat Spaß gemacht.

 

„Ich stell‘ mir sie sehr ordentlich vor. Deshalb habe ich ihr einen Staubsauger gebaut.“

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.